Fahrt zum Musical "Cindy Reller" 2018

                                                                                  


Die Wilstermarsch - Landfrauen fuhren am Mittwoch, den 24. Januar um 17:00 Uhr ins Schmidts Theater nach Hamburg, um das Kult-Musical CINDY RELLER zu sehen.
Bevor es um 19:00 Uhr ins Theater ging, stärkten sich noch einige auf dem Spielbudenplatz mit Currywurst und Pommes.
Verteilt auf drei Platzreihen sahen wir ein herzerwärmendes Hamburger Märchen und dies in schönster Schmidt-Manier. Es war detailverliebt inszeniert, schräg und vor allen sehr zum Lachen! Eine wilde Kostümschlacht mit sechs herausragenden Komödianten, singenden Tieren und neuen Schlagerkompositionen.
Nach der Vorstellung stand der Bus wieder zum Einsteigen bereit und so traten wir den Rückweg an, der gegen 23:30 Uhr wieder am Colo-Platz endete (Foto und Text mk).