Firmencup im Eisstockschießen 2018

Am 01.03. hatten die Wilstermarsch Service GmbH und das EIS in Brokdorf zum 1. Firmencup im Eisstockschießen eingeladen.
Als wir nachfragten, ob wir dort mitmachen könnten, obwohl wir ja ein Verein sind, wurde dieses begeistert angenommen.
So stellten wir eine Mannschaft aus 5 Personen unseres Vereines zusammen und machten uns auf zum Firmencup.
Insgesamt traten 8 Mannschaften gegen einander an. Die ersten Paarungen wurden ausgelost, so dass wir gegen eine Treppenfirma aus
Sparrieshop antraten. Die Mannschaft bestand aus 3 Männern und einer Frau. In diesem Match siegten wir mit 21: 18 Punkten und mussten uns
dann der 2. Mannschaft der Firma Mengel stellen. Diese bestand aus 5 Männern, die uns rein kräftemäßig sehr überlegen waren und wir das Spiel verloren.
Nun mussten wir gegen die Mannschaft des Bistro's vom EIS spielen, welche gemischt war. Dieses Spiel konnten wir mit 32: 0 Punkten für uns entscheiden.
Am Ende haben wir den 3. Platz belegt und uns sehr darüber gefreut.
Am wichtigsten war aber, dass wir einen sehr netten und fröhlichen Abend hatten und viele nette Menschen kennengelernt haben.
Unsere Mannschaft bestand aus: Heike Nagel, Doris Ehlers, Gerda Ohliger, Petra Baur und Bärbel Schröder  (Foto und Text de).