Fahrradtour 2021

                                                                                  


Der Landfrauenverein Wilstermarsch war erneut sportlich unterwegs, 23 Radlerinnen nahmen an der Fahrradtour teil und traten in die Pedale. Startpunkt war die Schleuse in Kasenort, von wo es am Stördeich bis nach Heiligenstedten ging. Dort wurde der Fluss über die Brücke gequert, um über Hodorf und Bahrenfleth-Neuenkirchen nach Borsfleth zu gelangen. Eine ausgiebige Kaffeepause bei Familie Brügmann im Aukrug unterbrach die 40-Kilometer-Strecke. Über das Sperrwerk direkt am Ufer der Stör durch den Apfelgarten fuhren die Landfrauen bis nach Beidenfleth und nach einer weiteren Rast nach Hause. Maren Rademann hatte die Tour ausgearbeitet und auf Corona-konforme Wege geachtet (Foto und Text sko).