Fahrradtour durch die Nordoer Heide 2022

                                                                                  
Fahrradtour


Am Donnerstag, den 2. Juni trafen sich 20 LandFrauen um 14 Uhr zur geführten Fahrradtour durch die Nordoer Heide in Beidenfleth. Nachdem wir mit der Fähre Else die Stör überquerten ging es gute 25 km über schöne Radwege in das Naturschutzgebiet Nordoer Heide. Auf der Tour wurden immer mal wieder kleine Stopps gemacht, bei denen wir interessante Informationen über Region, Geschichte und Naturschutz von Ute erhielten. Eine ausgiebige Pause wurde bei strahlendem Sonnenschein mitten im Naturschutzgebiet eingelegt, dort schlemmten sich die LandFrauen durch das selbst mitgebrachte, reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet.
Nach gut vier Stunden endete der Ausflug wieder in Beidenfleth. Vielen lieben Dank an Ute Lange für die tolle Fahrradtour. Wir freuen uns schon auf den nächsten Fahrrad Ausflug mit dir (Fotos und Text mk).