Fahrt zur Gartenausstellung auf Gut Stockseehof 2019

                                                                                  



Am 07. Juni fuhren wir bei schönstem Sommerwetter mit 50 Landfrauen mit dem Bus zum Gut Stockseehof, um die 20. Park & Garden – Country Fair Ausstellung zu besuchen. Nach eineinhalb Stunden Fahrt waren wir um 11:30 Uhr vor Ort, dort erwarteten uns um die 200 Aussteller, die alles zeigten, was Haus und Hof, Garten und Balkon schöner macht. Neben der Vielfalt von Gartenkunst und wunderschönen Wohnaccessoires fanden wir auch eine große Auswahl von Blumen, Stauden und Kräutern. Für das leibliche Wohl wurde auch genug geboten, so konnten wir bei Sonnenschein zu Mittag essen und später noch das eine oder andere Stück Kuchen verzehren und dazu eine Tasse Kaffee trinken. Um 17 Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat, nachdem alle Einkäufe gut im Bus verstaut waren (Fotos und Text mk).