Besuch der Herzwerkstatt 2017

                                                                                  



An zwei Abenden waren die Wilstermarsch Landfrauen zu Gast in der Herzwerkstatt von Julia und Ari Moesker in Quickborn /Dithmarschen.
Dort in einer sehr liebevoll zurechtgemachten Diele bieten die beiden Bastelworkshops mit Naturmaterialien an. Wir durften aus 3 Bastelvorschlägen auswählen,
- ein Tischgesteck mit Windlicht
- zwei Kerzenständer aus Holz
- und ein Sprüchebild aus verschieden großen Holzteilen.
Nach einer Einführung und Erklärung über die Herstellung der einzelnen Bastelstücke, machten wir uns alle begeistert ans Basteln.
Während der Zeit wurden wir von Julia und Ari mit selbstgebackenen Kürbisbrot und Marmeladen sowie mit Tee und Kaffee versorgt.
Am Ende des Abends hat jeder von uns ein einzigartiges Werkstück hergestellt und es gab ein paar Damen, die über Ihre künstlerische Ader doch sehr überrascht und begeistert waren.
Es war ein sehr schöner kurzweiliger und gemütlicher Abend und wir waren uns sicher, dass wir die beiden noch einmal besuchen werden, um einen kreativen und netten Abend beim Basteln miteinander zu verbringen (Fotos und Text de).