Mitgliedersammlung 2011

Die Mitgliederversammlung fand am 03. März im Gasthof Frauen in Beidenfleth statt.

Nach der Begrüßung und einem Imbiss folgte der offizielle Teil der Veranstaltung, der mit einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder begann.

Heike Nagel stellte die Beschlussfähigkeit fest und verlas die Tagesordnungspunkte. Nach den Tätigkeitsberichten von Telse Tesch und Rosemarie Thumann und einem einwandfreien, von den Kassenprüferinnen Lore Sachau und Sigrid Becker kontrolliertem Kassenbericht  wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Die Wahlen, die vom Kreisvorstandsmitglied Martina Greve geleitet wurden, gestalteten sich wie folgt.

Die 3 Vorsitzenden Heike Nagel, Silke Wille und Frauke Franzenburg  und die Schriftführerin Telse Tesch wurden einstimmig für weitere 3 Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Als neue Beisitzerinnen wurden Ute Krey und Sigrid Becker in den erweiterten Vorstand berufenen Renate Boll ist weitere 3 Jahre Beisitzerin und als neue Kassenprüferinnen wurden Elke Rönne und Antje Hachmann gewählt.

Die scheidenden Beisitzerinnen wurden mit Blumen verabschiedet.

Unter dem Punkt Verschiedenes stellte Heike Nagel die Veranstaltungen des Landfrauenverbands Schleswig-Holstein vor und präsentierte den Mitgliedern das Huhn „Wilma“  unseren Beitrag zur Landesgartenschau in Norderstedt.

Der offizielle Teil des Abends endete um 21.15 Uhr.