Kreative Auszeit 2023

                                                                                  
Kreative Auszeit
An 2 Abenden im November waren insgesamt 14 Landfrauen zu Besuch in der Kreativwerkstatt bei Ina Rave in Gribbohm.
Eine Gruppe fertigte einen Kerzenständer mit einem "schwebenden" Licht, die andere Gruppe bastelte einen Bilderrahmen mit Hintergrundbeleuchtung und verschiedenen Motiven.
 
Wir wurden von Ina Rave sehr herzlich mit einem Begrüßungs-Sekt empfangen, die einzelnen Arbeitsplätze waren schon für uns vorbereitet und dann konnte das Basteln unter Anleitung losgehen.
 
Schritt für Schritt wurden die einzelnen Arbeitsgänge gezeigt und erklärt und ggf. tatkräftig von Ina unterstützt.
Dauerte es noch ein bisschen die richtige Schablone zu finden, ging der Rest locker von der Hand.
Am Ende hatte jeder ein sehr schönes Einzelstück gefertigt und war mit seinem Kreativen Ergebnis sehr zufrieden (Fotos und Text de).