Kreativmarkt 2018

Mit Kuchen, Würstchen und zwanzig Verkaufsständen lockte der Landfrauenverein Wilstermarsch zahlreiche Kunden nach Dodenkopp. Der vierte Kreativmarkt in der Halle von Silke Wille war schon vor Beginn um 11 Uhr ein Publikumsmagnet. Kunstvoll gefertigter Schmuck, Patchwork-Arbeiten und Kinderkleidung, Vintage-Deko für Garten und Haus, Schmiede-, Beton- und Töpferkunst ließen keine Wünsche offen. An ihrem Stand fertigten Anne Denzau und Sabrina Nagel schöne Briefkarten für jede Gelegenheit. Sie werden demnächst in einem Workshop den Landfrauen ihre Technik zeigen. Über 30 verschiedene selbstgebackene Kuchen und heiße Würstchen sowie Kaffee und kalte Getränke luden zur Stärkung und einem Klönschnack ein. Den ganzen Nachmittag wechselten die Besucher sich ab und während einige herbstliche Türkränze erstanden, dachten andere bereits an Weihnachten und tätigten ihre Geschenkekäufe (Fotos und Text sko).