Kreativmarkt 2014

                                                                                  


Der Landfrauenverein der Wilstermarsch führte mit großem Erfolg erneut einen Kreativ- und Flohmarkt durch. Insgesamt hatten sich 25 Stände mit einem bunt gemischten Warenangebot auf der Diele von Vorstandsfrau Silke Wille eingefunden. Handgearbeitete Kinderkleidung, Decken und Wollwaren wechselten sich mit Herbstdekorationen und gemalten Bildern ab. Perlenschmuck und alte Haushaltswaren wie Tonkruken, Gläser und Geschirr fanden ebenso Absatz wie Äpfel und Pflaumen des örtlichen Obstbauern.

Die Landfrauen hatten eine große Cafeteria und gemütliche Sitzecken zum Klönen eingerichtet und das vielfältige Buffet mit selbstgemachten Torten und Kuchen war in ständigem Wechsel sehr gut besucht. Dazu wurde heißer Tee und Kaffee sowie Softgetränke und die von den Landfrauen kreierte Holunderblütenbowle serviert (Foto und Text sko).