Mitgliederversammlung 2023

Mitgliederversammlung
Nach 15 Jahren Amtszeit als erste Vorsitzende eröffnete Heike Nagel ein letztes Mal die Mitgliederversammlung. Begrüßt wurde unter anderem die Kreis-Vorsitzende Martina Greve, die als Wahlleitung geladen war. Mit 94 Landfrauen von aktuell 424 Mitgliedern war die Mitgliederversammlung sehr gut besucht.
Bei den anstehenden Wahlen wurden die Besitzerinnen Elke Claußen und Alexandra Laackmann nach sechs Jahren Tätigkeit verabschiedet. Beisitzerin Gerda Ohliger wurde bereits auf der Bezirksdamenversammlung, ebenfalls nach sechs Jahren Tätigkeit, verabschiedet.
Die Beisitzerin Sigrid von Horsten, die Schriftführerin Sabine Saß und die dritte Vorsitzende Martina Krohn wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurden als
Beisitzerinnen Ute- Ulrike Evers, Linda Heesch und Telse Meifort.
Die erste Vorsitzende Heike Nagel wurde von Alexandra Laackmann abgelöst und die zweite Vorsitzende Doris Ehlers von Sigrid Becker. Somit ist der Teamvorstand wieder komplett.
Martina Krohn bedankte sich bei Doris Ehlers für 6 Jahre und bei Heike Nagel für 15 Jahre Vorstandsarbeit und verabschiedete beide mit Blumen und Geschenken. Unter anderem gab es für beide ein Paar Socken mit Bienenmotiv.

Der aktuelle Vorstand besteht aus folgenden Personen:
1.    Vorsitzende     Alexandra Laackmann
2.    Vorsitzende     Sigrid Becker
3.    Vorsitzende     Martina Krohn
Kassenführerin        Bärbel Schröder
Schriftführerin        Sabine Saß
Vorsitzende Trachtengruppe Anke Egge
Beisitzerinnen        Ellen Hermannsen, Dina Dittebrandt, Sigrid von Horsten, Telse Meifort, Linda Heesch, Ute-Ulrike Evers

Im Anschluss an die offizielle Mitgliederversammlung trat die Theatergruppe der Feuerwehr Landrecht-Stördorf mit dem Theaterstück „Dat neele Lästermuul“ auf (Fotos und Text Sabine Saß, Foto Martina Greve).