Fahrt zum Musical "Heiße Ecke" 2023

                                                                                  
Musical "Heiße Ecke"

Am Donnerstag, den 26. Januar 2023, sind 50 gutgelaunte LandFrauen ins Schmidts Theater zum Musical "Heiße Ecke" nach Hamburg gefahren. Auf der Hinfahrt gab es im Bus einen Piccolo oder ein Mineralwasser und einen kleinen Snack zu Stärkung.
Das Stück wurde bereits von über 2,5 Millionen Zuschauern gesehen und ist die zurzeit erfolgreichste deutsche Musiktheaterproduktion.
Neun Schauspieler/innen schlüpfen in 50 Rollen und entführen in eine temporeiche Show rund um 24 Stunden am Kiez Imbiss "Heiße Ecke". Die LandFrauen bekamen einen Einblick in den ganz normalen Wahnsinn des Lebens auf der Reeperbahn - eine mitreißende Inszenierung.
Es wurde viel gelacht und über die derben Schnacks geschmunzelt (Fotos und Text mk).