Musical "Tanz der Vampire" 2024

                                                                                  
Musical "Tanz der Vampire"
Am 24. Januar um 16:30 Uhr starteten 43 Landfrauen vom ZOB in Wilster, um sich das Musical "Tanz der Vampire" im Operettenhaus in Hamburg anzusehen.
Als Proviant bekamen alle einen Snack und ein Getränk im Bus.
Das deutschsprachige Musical von Jim Steinmann und Michael Kunze wurde in zwei Akten gezeigt. Es entstand nach der Idee des gleichnamigen Films von Roman Polanski aus dem Jahr 1967. Die Uraufführung war 1997 in Wien.
Nach der Vorstellung wartete der Bus schon vor dem Theater und so konnten wir wieder die Heimreise antreten.
Die Landfrauen waren alle ganz begeistert von der Aufführung und freuten sich über den schönen Abend (Fotos und Text mk).