Fahrt zum Musical "WICKED" 2022

                                                                                  
Musical Wicked

Die Geschichte um die beiden Hexen Elphaba und Glinda und ihrer Freundschaft im Zauberreich OZ, war die Handlung im Musical Wicked, welches sich 39 Landfrauen in der neuen Flora in Hamburg angesehen haben.

Die eine Hexe grün, die andere wunderschön und dennoch sind sie die besten Freundinnen geworden, nicht einmal die Liebe zum selben Mann konnte ihrer
Freundschaft schaden. Das wurde mit einer eindrucksvollen Bühnenshow und tollem Gesang erzählt.

In einem ca. nur 1/3 gefülltem Theater und unter strengen Corona-Hygiene-Regeln sahen wir Landfrauen begeistert zu.
 
Es war ein sehr schöner und gelungener Abend und wir alle hatten nach so langer Zeit wieder sehr viel Freude daran unterhalten zu werden (Fotos und Text de).
Musical Wicked Musical Wicked Musical Wicked