Osterfrühstück 2018

                                                                                  


Der Landfrauenverein Wilstermarsch hatte zu einem österlichen Frühlingsfrühstück in den Landgasthof Zum Dückerstieg geladen. Über 100 Frauen waren erschienen, um bei einem leckeren und umfangreichen Buffet nicht nur gemütlich zu frühstücken, sondern neben angeregten Gesprächen auch Bücher zu tauschen. Aus dem erweiterten Vorstand hatten Sabine Saß, Alexandra Laackmann und Gerda Ohliger einen Büchertausch organisiert. Zahlreiche Landfrauen hatten aus ihrem Bestand ausgelesene Bücher, ob gebunden oder Hardcover, jeglichen Genres mitgebracht, die auf einem großen Tisch präsentiert wurden. Jeder konnte sich so viele Bücher wie er mitgebracht hatte gegen neue Titel tauschen. „Wir haben Krimis und Thriller, Liebes- und Romane sowie eine Ecke mit Sonstiges“, erklärte Sabine Saß. Die Aktion kam so gut an, dass es vermutlich eine Wiederholung geben wird  (Foto und Text sko).