Fahrt zum Musical "Pretty Woman" 2020

                                                                                  



70 Landfrauen aus der Wilstermarsch fuhren am Mittwoch, den 29. Januar um 16:00 Uhr mit zwei Bussen ins Stage Theater an der Elbe, um das Musical PRETTY WOMAN zu sehen.
Bevor es um 19:00 Uhr ins Theater ging, stärkten wir uns mit einem kleinen Snack und einem Piccolo oder Mineralwasser am Bus.
Das Musical erzählt die bekannteste Liebesgeschichte der 90er Jahre, die damals eine ganze Generation berührt hat, auf eine frische, zeitlose und schöne Art. Wir erlebten und fühlten hautnah all die Momente, die wir aus dem Kult-Film kannten.
Alle verließen die Vorstellung mit einem Lächeln im Gesicht und freuten sich über den schönen Abend.
Die Busse standen zum Einsteigen wieder bereit und so traten wir den Rückweg an, der gegen 23:00 Uhr wieder am Colo-Platz endete (Fotos und Text mk).