Schleswig- Holstein Musik Festival 2021

Der Landfrauenverein Wilstermarsch beteiligte sich auch beim 2. Konzert im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festivals an der Organisation. Mit bunten Käsespießen sorgten sie für das leibliche Wohl der Konzertgäste – und dass unter freiem Himmel. Noch am Nachmittag beim Soundcheck der Künstler vom Duo „Wiener Blond“, Verena Doublier und Sebastian Radon, gab es Starkregen und Sturmböen, die über den Bürgermeister-Garten hinweg zogen. Mit Einlassbeginn zeigte sich dann die Sonne und die Besucher konnten, wie wohl von Kanzleirat Doos im 18. Jahrhundert gedacht, durch den Garten flanieren. Ellen Herrmannsen, Sabine Saß und Alexandra Laackmann hatten viel zu tun und konnten bis zum Ende des Konzertes alle Käsespieße verkaufen (Foto undText sko).