Schwarzlichtminigolf 2019

19 Landfrauen trafen sich, um gemeinsam im Black Island in Itzehoe Schwarzlicht Minigolf zu spielen.
Wir wurden in Gruppen zu viert aufgeteilt, durften uns im Licht leuchtende Farben im Gesicht auftragen und Knicklichter umbinden.
Dann ging es los.
18 Bahnen mussten gespielt werden, die alle im Dunkeln durch das Schwarzlicht leuchteten. Die Bahnen waren unterschiedlich schwer, ging es mal ziemlich gerade mit leichten Hindernissen zum Ziel, mussten die Bälle manchmal fliegen, um ins Ziel zu gelangen.
Kurven, Loopings, Tunnel und andere Gegenstände wurden dann aber von allen bezwungen.
Am Ende haben wir festgestellt, dass wir alle ähnlich viele Schläge für den Parcours gebraucht haben (Fotos und Text de).