Spieleabend 2024

Spieleabend
Zum Spieleabend am 9. April 2024 hatten sich 25 spielfreudige Landfrauen zusammengefunden. Erstmalig sollte der Spieleabend in den Räumen der Begegnungsstätte in Wilster stattfinden. Leider hat das nicht geklappt und es musste kurzfristig nach anderen Räumlichkeiten gesucht werden.  Zum Glück konnten wir in der Alte Schule in der Gemeinde Dammfleth unterkommen. Ganz vielen Dank dafür.
Es war ein rundum netter und lustiger Abend mit interessanten Spielen und Gesprächen.
Für mich war es der erste Spielabend mit den Landfrauen und ich muss sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mein neues Lieblingsspiel heißt jetzt SKYJO, ein Kartenspiel für Jung und Alt.
Vielen Dank an mein Spielteam: Doris, Kerstin, Ulla und Linda. Ich bin beim nächsten Spieleabend mit Sicherheit wieder dabei (Fotos und Text Sabine Saß).