Kurzreise nach Sylt 2017

                                                                                  



Die Insel Sylt war das Ziel unserer 3-Tages Kurzreise.
50 Frauen und ein „kleiner Bodyguard“ machten sich am Freitag morgen vom Itzehoer Bahnhof auf den Weg zur Insel.
Nachdem wir unser wunderbares Hotel „Sylter Blaumuschel“ bezogen hatten, erkundeten wir die nähere Umgebung.
Am Abend trafen wir uns dann im Restaurant Luzifer, direkt an der Strandpromenade, um dort ein leckeres Wikinger-Buffet zu uns zu nehmen.

Am 2. Tag ging es auf große Inselrundfahrt.
Von Westerland über Kampen nach List, wo wir uns ein bisschen umsehen konnten, dann über Keitum, Munkmarsch, Rantum bis nach Hörnum.
Wir haben viele Interessante Dinge gesehen und unser Busfahrer informierte uns über viele Einzelheiten, die wir noch nicht kannten.

Am Sonntag erkundeten die Landfrauen die Insel ganz individuell per Fahrrad, Bus oder auch zu Fuß, bis wir am Nachmittag mit dem Zug wieder die Heimreise antraten  (Fotos und Text Doris Ehlers).