Fahrt zum Musical "WAHNSINN!" 2019

Am 08.02. fuhren um 18 Uhr 68 gut gelaunte Landfrauen nach Hamburg, um sich die Musical-Story „Das ist Wahnsinn“ mit Songs von Wolfgang Petry anzusehen.
Die Veranstaltung fand im „Mehr! Theater“ am Großmarkt statt. Der Bus konnte direkt vor dem Theater auf dem Parkplatz parken und so konnten die Landfrauen gleich das Theater stürmen.
Das Musical  erzählte von vier Paaren und Ihren Beziehungen, die alle ihre eigenen Gefühlsachterbahnen durchlebten. Ihre miteinander verflochtenen Geschichten stammten mitten aus dem Leben – genauso wie die Songs von Wolfgang Petry. Das Publikum fieberte mit, als sich die Darsteller leidenschaftlich stritten, versöhnten und in Missverständnisse verstrickten. Eine emotionale, witzige und turbulente Geschichte rund um Freundschaft und Familie, Liebe und verpassten Träumen.
„Weiß der Geier“, „Ganz oder gar nicht“ und natürlich „Wahnsinn“: Die Hits von Wolfgang Petry begeisterten die Landfrauen und vielen sangen die Songs kräftig mit.
Nach einem tollen Ende ging es dann wieder Richtung Heimat, wo wir um kurz nach Mitternacht mit vielen Ohrwürmern im Kopf am ZOB in Wilster ankamen (Fotos und Text mk).