Weihnachtsbrief 2021

Liebe Landfrauen,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wie bereits auch schon im letzten Jahr, möchten wir uns mit einem kleinen Weihnachtsbrief noch einmal bei Ihnen melden.
Leider bremst uns die Corona- Pandemie schon wieder aus und lässt uns das Vereinsleben nicht so durchführen wie wir es gerne möchten.
Glücklicherweise konnten wir aber im vergangenen Jahr die meisten der von uns geplanten Veranstaltungen durchführen, unter anderem das Boßeln in Nortorf, die Fahrradtour in der Wilstermarsch, das Boulen am Wewelsflether Hafen, die Kurzreise nach Kopenhagen-Malmö, der Waldspaziergang mit kleinen Bewegungs- und Sporteinheiten im Klever-Wald, das Erntedankfest auf dem Dükerstieg, der Kaffeenachmittag bei Sell, der Spieleabend in Hochfeld und mehrere Bastelabende in Holstenniendorf.
Und gerne hätten wir gemeinsam mit Ihnen auf unserer traditionellen Weihnachtsfeier das Jahr 2021 ausklingen lassen. Aufgrund der sich entwickelnden Infektionszahlen waren wir jedoch gezwungen die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr und hoffen, dass wir unser Programm wie geplant fortsetzen können.
Nun wünschen wir allen Landfrauen und ihren Familien ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2022.
Bleibt alle schön gesund.

des Landfrauenvereins Wilstermarsch

(Fotos von de)