Weihnachtsfeier 2019

Die Landfrauen der Wilstermarsch erlebten eine fröhliche Adventsfeier im Restaurant Zum Dückerstieg. Vom Vorstand dankte Doris Ehlers für die Ausschmückung des Saales und freute sich, dass Regina Klabunde mit den MTV-Dance Kids einige Tänze vorführte. Unter ihnen Geburtstagskind Lila, die von den Landfrauen ein Ständchen bekam. Die Kinder im Alter von fünf bis acht Jahren tanzten zu flotten Liedern und zeigten sogar ein ziemlich akrobatisches Schlussbild. Vorsitzende Heike Nagel beglückwünschte Corinna Borstel (in Abwesenheit) und Stefanie Krey zu ihrer bestandenen „BAFF“-Qualifizierung. Die beiden Landfrauen hatten auf Landesebene den Kurs zur Büro-Agrar-Fachfrau absolviert.
Bei einer spannenden Bingo-Runde hatten die Frauen viel Spaß, es wurden mit den Wilstermarsch Deerns am Akkordeon traditionelle Lieder gesungen und die Landfrauen sammelten wieder für die SOS-Kinderdörfer, in diesem Jahr 206,27 Euro (Foto und Text sko).