Fahrt zum Weihnachtsmarkt und - bummel nach Kiel 2019

                                                                                  



Am 29.11. um 10:00 Uhr fuhren 44 Landfrauen bei strahlendem Sonnenschein mit dem Bus nach Kiel zum Weihnachtsshoppen.
Am Busparkplatz in der Nähe vom Bahnhof konnten wir parken. Von dort gingen wir in das Shopping-Center „Sophienhof“, wo das eine oder andere Schnäppchen auf uns wartete. Die Geschäfte lockten mit vielen Preisnachlässen, denn es war Black Friday. Es wurde fleißig geshoppt, die erworbenen Schätze konnten zwischendurch zum Bus gebracht werden.
Danach wurde der  Weihnachtsmarkt besucht, der eine große Auswahl an Leckereien hatte. Zum Abschluss tranken viele noch einen heißen Glühwein in weihnachtlicher Atmosphäre.
Gut gelaunt trafen wir uns um 18:00 Uhr alle wieder am Bus und fuhren zufrieden und auch ein bisschen kaputt nach Hause.
Es war ein schöner Nachmittag, der uns ein bisschen auf Weihnachten eingestimmt hat (Fotos und Text mk).