Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Lübeck 2021

Fahrt zum Weihnachtsmarkt

Am Donnerstag, den 25.11.2021 um 10 Uhr fuhren 28 Landfrauen mit dem Bus nach Lübeck zum Weihnachtsmarkt. Wir hatten viel Platz im Bus, da wegen der erhöhten Corona- Inzidenz einige Landfrauen ihre Teilnahme leider kurzfristig abgesagt hatten. Nach einer kurzweiligen Fahrt machten wir uns dann bei kühlem aber doch überwiegend trockenem Wetter in die Lübecker Innenstadt auf. Es wurde über die wunderschön geschmückten Weihnachtsmärkte geschlendert, der eine oder andere Glühwein getrunken und sich durch das kulinarische Angebot gefuttert. Beliebt war auch das Niederegger Café für ein gemütliches Kaffeetrinken mit einem Stück Torte aus dem reichhaltigen und superleckeren Angebot. Je dunkler es wurde, umso schöner wirkte die festliche Weihnachtsbeleuchtung. Einige Landfrauen nutzten die Zeit auch, um das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben zu besorgen. Mit teils vollen Einkaufstüten trafen wir uns um 18 Uhr wieder am Bus, um die Heimreise anzutreten. Es war wieder einmal eine sehr schöne Fahrt und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Ausflug mit euch (Fotos undText mk).

Weihnachtsmarkt in Lübeck Weihnachtsmarkt in Lübeck Weihnachtsmarkt in Lübeck