Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Bremen 2022

                                                                                  
Weihnachtsmarkt in Bremen 2022

Am 16.12. fuhren die Landfrauen zum Weihnachtsmarkt nach Bremen. Leider gab es kurzfristige kankheits- und witterungsbedingte Absagen, so dass der Bus mit 43 Landfrauen nicht ganz voll besetzt war.
Die LandFrauen waren schon in richtiger Weihnachtsstimmung, denn in Wilster hatte es kräftig geschneit.
Die Fahrt nach Bremen war kurzweilig, da man sich wieder viel zu erzählen hatte.
In Bremen angekommen, strömten die Landfrauen bei schönstem Sonnenschein, jedoch jetzt ohne Schnee, in alle Richtungen aus. Es wurde der Weihnachtsmarkt am Rathaus und an der Weser besucht, zu Mittag gegessen, Weihnachtseinkäufe erledigt oder gemütlich im Schnoorviertel Kaffee getrunken. Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell.
Um 18 Uhr traten wir wieder die Heimreise an.
Es war ein rundum toller Tag und Bremen hat uns mit seinem Flair begeistert (Fotos und Text mk).