Wellness-Wochenende 2015

                                                                                  



Freitagmorgens um 8.00 Uhr starteten 35 Wilstermarsch-Landfrauen zu einem gemeinsamen Wellness Wochenende nach Warnemünde. Untergebracht waren wir im wunderschönen 5 Sterne Hotel Neptun, direkt am Strand. Alle Zimmer hatten Meerblick, so dass wir alle die an- und abfahrenden Fähren und Kreuzfahrtschiffe beobachten konnten. Am Abend wurden wir im Restaurant des Hotels mit einem Super Büffet verwöhnt. Ausgiebig wurde auch der tolle Wellnessbereich mit Sauna und Meeerwasserpool genutzt. Viele Damen erkundeten Warnemünde auf eigene Faust, machten eine Hafenrundfahrt, Spaziergänge am Strand oder eine Shoppingtour. Am Sonntag kamen wir ausgeruht und zufrieden in Wilster wieder an und waren alle der Meinung, dass wir so eine Tour bald wiederholen sollten (Fotos und Text Doris Ehlers).