Modenschau auf dem Schiff “Nordstern“

Tragbare Sommermode für jedes Alter und jede Gelegenheit zeigten die Models vom Modehaus Looft auf einer Kanalfahrt im Salon der MS „Nordstern“. Gekonnt führten die Laienmannequins Herta, Hildegard, Elli, Margret, Silke, Inge, Christiane und Beate sportive Outdorjacken, Leinenhosen und schicke Kostüme und Kleider in den angesagten Farben vor. Diverse Handtaschenmodelle für’s Shopping oder den Theaterbesuch rundeten mit anderen Accessoires das Angebot ab. Petra Looft führte souverän durch das Programm und traf mit ihrer Kleiderauswahl den Geschmack der Gäste. Die Landfrauengruppen aus der Wilstermarsch und Itzehoe-Land machten den größten Teil der Teilnehmer aus und probierten nicht nur die fruchtigen Cocktails der Bordbar, sondern prüften auch die Qualität der Stoffe. Verena Behmer von der Parfümerie Behmer zeigte Make ups in den Saisonfarben und bewies mit einer Polierfeile, dass Fingernägel auch ohne aufwändigen Lack einen glänzenden Auftritt haben können (sko).